Zurückschicken
Bestellvorgang

Warum ist die PDF-Vorschau wichtig?

Überprüfen Sie die PDF-Vorschau gründlich, da der Druck aufgrund dieser Datei erfolgt. Mit dem Absenden Ihrer Bestellung erteilen Sie uns automatisch die Druckfreigabe. Die von Ihnen zum Druck freigegebene PDF-Druckvorschau können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto herunterladen und überprüfen. Sie erhalten keine weitere PDF-Druckvorschau und die Produktionszeit beginnt automatisch nach Zahlungseingang, außer wenn:

• Sie unsere Kontroll-Option dazu buchen. In diesem Fall wird nach Zahlungseingang eine vom Grafiker-Team geprüfte PDF-Druckvorschau in Ihr Kundenkonto zu Ihrer Kontrolle und Druckfreigabe hochgeladen. Eventuelle Änderungen oder Korrekturen, sowie die Druckfreigabe (Bestätigung) erfolgen ebenfalls über Ihr Kundenkonto.  

• Sie Fehler oder Probleme in Ihrer freigegebenen Bestellung bemerken und sich beim Kundendienst melden. Wenn noch möglich, wird die Bestellung gestoppt und korrigiert. Nach der Korrektur werden Ihre Karten wieder in den Druck gesendet, eine erneute Druckdatei wird im Kundenkonto nicht erstellt. 

• nach Zahlungseingang eventuell aus technischen Gründen (Stichprobenkontrolle) größere Änderungen an Ihrem Layout vorgenommen werden müssen. Wir stoppen Ihre Bestellung und informieren Sie per E-Mail darüber. Eine angepasste Druckvorschau wird in Ihr Kundenkonto nach Erhalt der Datei (z.B. neues Foto) zur Überprüfung hochgeladen. 

• Sie uns ein Foto oder Symbol zugesendet haben, welches in die Karte eingefügt werden soll. Nach Zahlungseingang wird die geänderte PDF-Druckvorschau in Ihr Kundenkonto hochgeladen. Die Produktionszeit beginnt nach Ihrer schriftlichen oder online erteilten Druckfreigabe.

Gehen Sie auf Nummer sicher und speichern Sie Ihre Karte nach Bestellung als PDF auch extern auf Ihrem Rechner. Für den Fall, dass die Entwürfe im Kundenkonto nicht mehr verfügbar sind, Sie aber nachbestellen möchten.

Wie verwende ich den Gutschein-Code?

Geben Sie den Gutschein-Code im Warenkorb ein und nach Klick auf OK wird Ihre Ermäßigung sofort einberechnet. Sie können pro Bestellung nur einen Gutschein verwenden. Am Ende des Bestellvorgangs erscheint in Ihrem Kundenkonto der Gesamtpreis abzüglich des Rabatts. Falls die Ermäßigung nicht automatisch erfolgt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Wie kann ich nachbestellen?

Karten können auf Wunsch bis zu einem Monat nach dem Versand der Erstbestellung nachgedruckt werden. Wenn Sie die in den Druck gesendete Datei in der gleichen Form nochmal bestellen möchten, nutzen Sie den Button „NOCHMAL BESTELLEN“ in Ihrem Kundenkonto unter „MEINE BESTELLUNGEN“. Falls Sie kleinere Änderungen wünschen (z.B. Datum oder Ort ändern), bitten wir Sie, dies ebenfalls hier anzugeben. Wenn Sie größere Text- oder Layoutänderungen möchten, bitten wir Sie die Karte selbst zu bearbeiten und erneut zu bestellen. Wenn diese Änderungen doch von unseren Grafikern vorgenommen werden sollen, entstehen extra Kosten. Eine Bestellung die länger als ein Monat versendet wurde kann nachbestellt werden, wenn 

- Das Layout von unseren Grafikern erstellt oder korrigiert wurde (Kontroll-Option - bis zu 60 Tage nach dem Versand)

- Sie die PDF Datei auf Ihrem Rechner extern gespeichert haben

- Die in Ihrem Kundenkonto gespeicherte Datei ohne Änderung bestellt und in den Druck gegeben wurde (bis zu 60 Tage nach letzter Bearbeitung)

Wie kann ich eine ungewollte Bestellung löschen?

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, stellen Sie Ihre Anfrage über unser Kontaktformular oder telefonisch. Der Kundendienst wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mindestbestellmenge

Die Mindestbestellmenge für unsere Produkte beträgt 10 Stück (Hochzeitspapeterie), außer:

Tischnummer, Tischordnung – 1 Stück

Anhänger, Sticker – 1 Blatt (10 Stück/Blatt) 

Mini und große Kerze im Glas – 20 Stück

Poster, Kalender, Duftkerze und  Kerze im Apothekerglas – 1 Stück

Unsere Babykarten sind zu 10-er Staffelpreisen erhältlich.


 

/datenschutz