Unsere Preise

Wie setzt sich der Preis für meine Bestellung zusammen?

In der Produktansicht wird Ihnen der Stück- und Gesamtpreis für den gewählten Papeterieartikel angezeigt. Wenn Sie nach der Gestaltung Ihres Entwurfs auf ‚Bestellen‘ klicken, gelangen Sie in den Warenkorb, wo Sie die Stückzahl des gewählten Produkts individuell anpassen können.

Im Warenkorb sehen Sie den Preis für die von Ihnen gestalteten Papeterieartikel in gewählter Stückzahl, Druckkosten (bei Hochzeitspapeterie) sowie Versandkosten.  

Der komplette Preis für Ihre Bestellung wird im Warenkorb angezeigt.

Bestellvorgang

Warum ist die PDF-Vorschau wichtig?

Überprüfen Sie die PDF-Vorschau gründlich, da der Druck aufgrund dieser Datei erfolgt. Mit dem Absenden Ihrer Bestellung erteilen Sie uns automatisch die Druckfreigabe. Die von Ihnen zum Druck freigegebene PDF-Druckvorschau können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto herunterladen und überprüfen. Sie erhalten keine weitere PDF-Druckvorschau und die Produktionszeit beginnt automatisch nach Zahlungseingang, außer wenn:

• Sie unsere Kontroll-Option dazu buchen. In diesem Fall wird nach Zahlungseingang eine vom Grafiker-Team geprüfte PDF-Druckvorschau in Ihr Kundenkonto zu Ihrer Kontrolle und Druckfreigabe hochgeladen. Eventuelle Änderungen oder Korrekturen, sowie die Druckfreigabe (Bestätigung) erfolgen ebenfalls über Ihr Kundenkonto.  

• Sie Fehler oder Probleme in Ihrer freigegebenen Bestellung bemerken und sich beim Kundendienst melden. Wenn noch möglich, wird die Bestellung gestoppt und korrigiert. Nach der Korrektur werden Ihre Karten wieder in den Druck gesendet, eine erneute Druckdatei wird im Kundenkonto nicht erstellt. 

• nach Zahlungseingang eventuell aus technischen Gründen (Stichprobenkontrolle) größere Änderungen an Ihrem Layout vorgenommen werden müssen. Wir stoppen Ihre Bestellung und informieren Sie per E-Mail darüber. Eine angepasste Druckvorschau wird in Ihr Kundenkonto nach Erhalt der Datei (z.B. neues Foto) zur Überprüfung hochgeladen. 

• Sie uns ein Foto oder Symbol zugesendet haben, welches in die Karte eingefügt werden soll. Nach Zahlungseingang wird die geänderte PDF-Druckvorschau in Ihr Kundenkonto hochgeladen. Die Produktionszeit beginnt nach Ihrer schriftlichen oder online erteilten Druckfreigabe.

Gehen Sie auf Nummer sicher und speichern Sie Ihre Karte nach Bestellung als PDF auch extern auf Ihrem Rechner. Für den Fall, dass die Entwürfe im Kundenkonto nicht mehr verfügbar sind, Sie aber nachbestellen möchten.

Wie verwende ich den Gutschein-Code?

Geben Sie den Gutschein-Code im Warenkorb ein und nach Klick auf OK wird Ihre Ermäßigung sofort einberechnet. Sie können pro Bestellung nur einen Gutschein verwenden. Am Ende des Bestellvorgangs erscheint in Ihrem Kundenkonto der Gesamtpreis abzüglich des Rabatts. Falls die Ermäßigung nicht automatisch erfolgt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Wie löse ich einen Aktionscode ein?
Geben Sie Ihren Code in das entsprechende Feld im Warenkorb mit ein und nach Klick auf "Einlösen" wird Ihre Ermäßigung sofort einberechnet. Am Ende des Bestellvorgangs erscheint in Ihrem Kundenkonto der Gesamtpreis abzüglich des Rabatts. Falls die Ermäßigung nicht automatisch erfolgt, überprüfen Sie die Gültigkeitsbedingungen (Datum, Produkt, Mindestbestellmenge...). Falls diese gültig sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Bitte beachten Sie, dass die Angebote nicht kumulierbar sind.

Wie kann ich nachbestellen?

Karten können auf Wunsch bis zu einem Monat nach dem Versand der Erstbestellung nachgedruckt werden. Wenn Sie die in den Druck gesendete Datei in der gleichen Form nochmal bestellen möchten, nutzen Sie den Button „NOCHMAL BESTELLEN“ in Ihrem Kundenkonto unter „MEINE BESTELLUNGEN“. Falls Sie kleinere Änderungen wünschen (z.B. Datum oder Ort ändern), bitten wir Sie, dies ebenfalls hier anzugeben. Wenn Sie größere Text- oder Layoutänderungen möchten, bitten wir Sie die Karte selbst zu bearbeiten und erneut zu bestellen. Wenn diese Änderungen doch von unseren Grafikern vorgenommen werden sollen, entstehen extra Kosten. Eine Bestellung die länger als ein Monat versendet wurde kann nachbestellt werden, wenn 

- Das Layout von unseren Grafikern erstellt oder korrigiert wurde (Kontroll-Option - bis zu 60 Tage nach dem Versand)

- Sie die PDF Datei auf Ihrem Rechner extern gespeichert haben

- Die in Ihrem Kundenkonto gespeicherte Datei ohne Änderung bestellt und in den Druck gegeben wurde (bis zu 60 Tage nach letzter Bearbeitung)

Wie kann ich eine ungewollte Bestellung löschen?

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, stellen Sie Ihre Anfrage über unser Kontaktformular oder telefonisch. Der Kundendienst wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Die Paketverfolgung

Am Versandtag Ihrer Bestellung erhalten Sie von unserem Spediteur eine E-Mail mit den Tracking-Informationen zur Verfolgung des Pakets.
Bei Abwesenheit wird das Paket bei Ihrem Nachbarn hinterlegt oder im nächstgelegenen Paketshop aufbewahrt. In diesem Fall können Sie in myDPD mit der Internationalen Referenznummer einsehen, in welchem Paketshop sich Ihr Paket befindet. Geben Sie einfach Ihre Paketnummer sowie Ihre Postleitzahl an. Unser Kundenservice steht Ihnen natürlich auch bei Rückfragen zur Verfügung und kann gegebenenfalls Kontakt mit dem Spediteur aufnehmen.

Die Musterkarten

Ich möchte Musterkarten bestellen.

Wir stellen Ihnen ein bereits vorgefertigtes Musterkarten-Set zur Verfügung, welches aus einer von unseren Designern zusammengestellten Auswahl an Papeterieprodukten besteht. Damit können Sie unter anderem unsere Einladungen, Menüs, Umschläge und passende Aufkleber sowie Bänder... sowie die Qualität unserer verschiedenen Papiere und die Brillanz unserer Endbearbeitungen entdecken. 
Sie können unsere beiden Musterkartensets (Hochzeit/Geburt) kostenlos auf unserer Website anfordern und erhalten das Set innerhalb von 7 bis 10 Werktagen.


Das Muster, das ich bestellen möchte, ist nicht im Musterkarten-Set enthalten.
Bei unserer großen Auswahl an Karten können wir leider nicht alle Karten als Musterkarten anbieten. Deshalb haben wir ein Musterkarten-Set zusammengestellt, welches verschiedene, bereits vordefinierte Karten enthält. Es gibt Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit und ermöglicht Ihnen die Qualität von Papier, Druck und Ausarbeitung festzustellen. Auf jeder Musterkarte finden Sie die Benennung der Papierart und den Namen des Modells. So können Sie die in der Beschreibung auf der Musterkarte angegebene Papierart jeweils mit der Papierart Ihrer gewählten Karte vergleichen.

Ich wünsche eine personalisierte Musterkarte
Da unsere Karten erst auf Anfrage produziert werden, können wir aus technischen Gründen keine einzelnen personalisierten Musterkarten versenden. Sollten Sie eine Probebestellung anlegen, bitten wir Sie zu beachten, dass die Mindestbestellmenge bei 10 Stk. liegt.

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