Fragen und Antworten zu COVID-19

Kann ich auch weiterhin bei Cotton Bird bestellen?

Selbstverständlich, unser Team steht täglich bereit um Ihre Bestellungen entgegen zu nehmen:
- Unsere Kundenservice ist auch jetzt per E-Mail unter hello@cottonbird.de für Sie erreichbar und beantwortet gern alle Ihre Fragen.
- Auch im Home Office sorgen unsere Grafiker im Rahmen der Kontroll-Option dafür, dass das stimmige und harmonische Layout Ihrer Karten gewährleistet ist.
- Zum Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter arbeitet unsere Produktion momentan mit limitiertem Personal. Die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung kann sich um einige Tage verzögern. Über den Versand Ihrer Karten erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

 

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Wir sind stets bemüht Ihre Bestellungen mit größter Sorgfalt zu bearbeiten. Aufgrund des reduzierten Personals in unserer Druckerei kann es zu Verzögerungen in der Produktion kommen, deshalb bitten wir um Verständnis, wenn wir keinen exakten Liefertermin angeben können.
Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist werden Sie per E-Mal benachrichtigt.

 

Meine Hochzeit ist verschoben, was kann ich tun?

Wir finden sicher eine Lösung für Ihre Situation, egal ob Ihre Bestellung noch in Bearbeitung, oder bereits im Versand ist. Bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail zu kontaktieren (hello@cottonbird.de).

 

Wie kann ich eine Änderung an meiner laufenden Bestellung vornehmen?

Angesichts der aktuellen Umstände verstehen wir natürlich, dass Termine oder Locations vorerst abgesagt oder verlegt werden. Zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen hello@cottonbird.de.

 

Gibt es Einschränkungen im Paketversand?

Unsere Lieferdienste (DPD und Colissimo) sorgen auch derzeit für einen reibungslosen Paketversand. Aus Sicherheitsgründen bleiben die Filialen der Kurierdienste zweimal die Woche (Dienstag und Freitag) geschlossen.
Die Lieferzeiten werden dadurch unweigerlich beeinflusst. Sie können alle Tracking-Informationen zum Paketversand auf den Websites der Spediteure verfolgen.

 

Funktioniert die Abholung bei Paketshops?

- Falls Ihr Paket in einem Paketshop abgegeben und dieser leider geschlossen wurde, müssen Sie sich leider bis zur Wiedereröffnung gedulden.
- Ist Ihre Bestellung noch nicht versendet, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (hello@cottonbird.de), um eine neue Lieferadresse zu vereinbaren.

 

Mein Paket wurde an Sie zurückgesandt, wie geht es weiter?

Nach Erhalt Ihres Pakets sendet unser Logistikservice die Ware ohne zusätzliche Kosten, gemäß Ihren Anweisungen erneut an Sie zu.

Stanhope Verlag GmbH
Münchner Str. 18, 85774 Unterföhring
Telefon : +49 (0) 89 89 65 92 37 - E-mail : klicken Sie hier

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Unsere Angebote

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Angebot gültig unter folgenden Bedingungen :
- Abonnieren Sie den Cotton Bird Newsletter und geben Sie das Datum Ihres glücklichen Ereignisses an (Hochzeit, Geburt, Taufe ...)
- Bei einem Mindestbestellwert von 60 € bei Hochzeits- und Geburtspapeterie und 36 € bei Tauf- und Kommunionspapeterie
- Im Rahmen der verfügbaren Menge

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